image/svg+xml

NEUIGKEITEN

Praktikantin Maya Lindig

Maya Lindig besucht die HTL für Grafik und Kommunikationsdesign und hat im Sommer ihr Praktikum bei uns im k+lv absolviert.

Schülerinnen und Schüler der HTL für Grafik und Kommunikationsdesign müssen in der Sommerzeit in einem Betrieb ein Praktikum absolvieren. Bereits zum zweiten Mal bot der k+lv einen Praktikumsplatz an. Und das wiederum definitiv zum Vorteil für den k+lv! Maya konnte sogleich für einige laufende Projekte Design-Ideen gestalten, wie beispielsweise für die neue Vereinszeitung, die ab dem Frühjahr zu allen Vereinsmitgliedern kommt und die Fachzeitschrift AUFLEBEN ablöst, die ab Herbst neu im Internet zu finden sein wird.

Für unseren Vortrag im Herbst: "Entfalte dein Potenzial" mit Lizz Görgl hat Maya die gesamte optische Linie entworfen und mit viel Fleiß auch bis zur druckfertigen Datei umgesetzt. Wer also demnächst Schmetterlinge sieht, bestaunt Mayas Praktikumsarbeit.

Liebe Maya, vielen Dank für deinen Einsatz, deine Inspirationen und die angenehme gemeinsame Zeit!

Zurück

Sag uns deine Meinung!

Phillip Tengg
19.01.2024 11:55

Schöne Erinnerung

Kürzlich haben wir uns an dich erinnert! Die Zeit mit dir war sehr inspirierend und deine Ideen klingen heute noch nach. Vielen Dank!
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN