Entfalte dein Potenzial!

Vortrag mit Lizz Görgl

Die Veranstaltung ist abgesagt!


"Erfolg ist sehr subjektiv, aber jeder Mensch möchte glücklich sein. Und glücklich wird man meiner Meinung nach nur, wenn man sich selbst sehr nahe ist und die eigenen Fähigkeiten ausschöpft. Und das ist letztlich Erfolg!"

Als ehemalige Profi-Schirennläuferin weiß Lizz Görgl, wovon sie spricht. In ihrem Vortrag wird sie von ihren Erfahrungen aus dem Spitzensport erzählen und Brücken zu unserem Alltag bauen.
Wir alle, Kinder wie Erwachsene, tragen Potenzial, das heißt Entwicklungsmöglichkeit, in uns. Die eigenen Fähigkeiten zu entfalten, ist ein Weg, den es sich zu gehen lohnt, auch wenn er nicht immer einfach ist. Auch das Scheitern gehört dazu, im Spitzensport wie im Leben. Der Abend möchte inspirieren, die eigenen Stärken zu entdecken und Strategien zu entwickeln, das persönliche Potenzial in uns und unseren Kindern erfolgreich zu entfalten.


Verstanstaltung wurde abgesagt
Beginn:
Do, 13.10.2022 - 19:00 Uhr
Ende:
Do, 13.10.2022 - 21:00 Uhr
Anmeldungsende:
Mi, 12.10.2022
Mit:
Lizz Görgl, Mag. Lukas Trentini
Ort:
Veranstaltungszentrum FORUM, Rathausplatz 1, 6063 Rum
Teilnahmekosten:
29 € (Vorverkauf: 24 €)
Es gibt Plus-Vorteile
plus-markierung
Zur Übersicht
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN