DAS PLUS FÜR MICH

DAS PLUS FÜR MICH

Unser Ziel ist es, dass du sagen kannst: "Ja, die Angebote des k+lv sind ein Plus für mich!". Dafür setzen wir uns täglich ein. Eine praktische Möglichkeit, von unseren Angeboten zu profitieren, sind die Plus-Punkte. Mit ihnen kannst du viele zusätzliche Services und Vorteile genießen.

PLUS-PUNKTE

erhalten

Es gibt drei Möglichkeiten, wie du Plus-Punkte erhalten kannst:

  1. Interagiere auf unseren Websites, indem du beispielsweise Kommentare schreibst.
  2. Unterstütze uns z. B. mit einer Mitgliedschaft im k+lv und erhalte als Dankeschön Plus-Punkte.
  3. Kaufe Plus-Punkte bequem online. Du findest diese Möglichkeit in deinem Plus-Konto.

PLUS-PUNKTE

einlösen

Entdecke zahlreiche Möglichkeiten, Plus-Punkte zu deinem Vorteil einzusetzen:

  • Schalte dir Premium-Inhalte auf unseren Websites www.ktlv.at und www.aufleben.online frei.
  • Manche Veranstaltungen bieten einen zusätzlich vergünstigten Plus-Preis an.
  • Bei einigen Veranstaltungen ist mit Plus-Punkten eine Anmeldung noch vor dem offiziellen Anmelde-Beginn möglich.

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

Für alle, die uns mit einer Vereinsmitgliedschaft unterstützen, bieten wir Unterstützung in Form unseres Gemeinschaftsfonds an. Aus dem Fonds können wir finanzielle Hilfe leisten:

  • wenn du dich fortbildest und finanzielle Unterstützung brauchst.
  • wenn du durch einen Unglücksfall in finanzielle Schwierigkeiten kommst.

Nähere Informationen über die Bedingungen geben wir dir gerne auf Nachfrage.

HOSTEL MARMOTA

Du suchst in Innsbruck eine gute und preiswerte Möglichkeit zu übernachten? Dann können wir dir das Hostel Marmota empfehlen. 

Es befindet sich im ehemaligen "Tiroler Lehrerhaus", einem Haus in Amras, das dem Verein gehört. Unsere Mieter, die das Hostel betreiben, gewähren allen, die den k+lv mit einer Vereinsmitgliedschaft unterstützen, einen attraktiven Preisnachlass von 12 % bei der Buchung der Unterkunft.

Den "Promotion Code" für die Online-Buchung erfährst du beim k+lv Team

KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN