image/svg+xml

NEUIGKEITEN

Vereinszeitschrift 2023

Die erste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift ist da! Da unsere Fachzeitschrift AUFLEBEN nun digital geworden ist, sind die Inhalte, die sich rund um den Verein drehten, nun in der neuen Vereinszeitschrift zu finden.

Über viele Jahre hinweg war die Zeitschrift AUFLEBEN nicht nur eine hervorragende Fachzeitschrift, sondern auch gleichzeitig die Zeitschrift des Vereins. Die Vereinsmitglieder konnten sich über Veranstaltungen informieren und das Neueste aus dem Vereinsleben erfahren. Seit wir nun unser Angebot der Fachzeitschrift mit der Digitalisierung für alle Pädagogen*innen geöffnet haben, wollten wir für diesen wichtigen Teil der Vereinsnachrichten ein neues Format schaffen. Uns war wichtig, dass die Vereinszeitschrift weiterhin eine gedruckte Zeitschrift ist. Denn sie soll alle Vereinsmitglieder erreichen, die aus den verschiedensten Gründen nicht im Internet unterwegs sind.

Die Vereinszeitschrift bietet auf 32 Seiten ein Kaleidoskop der unterschiedlichsten Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr. Das Leitungsteam kommt zu Wort, Fotos illustrieren die gelungenen Veranstaltungen und viele Einblicke in das vielfältige Angebot des Vereins zeigen, wer der k+lv ist.

Die nächste Ausgabe der Vereinszeitschrift erscheint im Frühjahr 2024.

Zurück

Sag uns deine Meinung!

KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN