8VERANSTAL TUNGS RÜCKBLICKE Freitag vor Schulbeginn dieser Tag ist ein gu ter Tag für das k lv Festl Das k lv Festl ist eine schöne Gelegenheit um in netter Gesell schaft den Sommer zu beschließen und gut aufgetankt ins neue Arbeitsjahr zu starten Im vergangenen Jahr war Das scheinbar Un scheinbare das Motto des Festl Das Gleich nis vom Senfkorn hat uns inspiriert und war in vielen kleinen Details spürbar Bei einer Stadt führung zeigte uns Clemens Lindig den Blick auf scheinbar Unscheinbares an dem man sonst so oft vorübereilt In der Abendandacht in der schlichten Kapuzinerkirche haben wir es dann gehört das Gleichnis vom Samen korn Weil jeder noch so kleine Beitrag bewir ken kann dass sich Gottes Reich entfaltet haben wir Senfkörner ausgesät Musikalisch verzauberte uns Ra phael Niederstätter mit seiner Gitarre Das Abendessen im Haus der Begegnung hat das Gleichnis vom Senfkorn widerspiegeln lassen und uns mit vegetarischen Gerichten kulina risch verwöhnt Dieses Jahr werden wir wieder am Freitag vor Schulbeginn unser Festl feiern Einige Kolle gen innen vom KSL Katholischen Südtiroler Lehrerbund werden auch dabei sein Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein Als Erinnerung an dich Du bekommst je des Jahr vom k lv 20 Plus Punkte gutge schrieben Bei der Anmeldung kannst du diese 20 Punkte einlösen und kosten los beim Fest dabei sein Das scheinbar Unscheinbare

Vorschau k+lv Vereinszeitschrift 02/2023 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.