3OBMANN JOSEF PALLHUBER Liebes Mitglied im k lv Ich freue mich dass ich dich das erste Mal in diesem neuen Rahmen der k lv Vereinszeitschrift begrüßen kann In die ser Vereinszeitschrift bekommst du einen Jahresrückblick und eine Vorausschau über die Arbeit in deinem Verein Es ist schön wenn ich sehe welch vielfältige und bunte Informatio nen ich dir mit dieser Zeitschrift schicken kann Wir alle nehmen die Veränderungen und den Wandel in der Gesell schaft wahr Das beschäftigt uns im k lv und wir entwickeln den Ver ein unter diesen Umständen gut weiter Ein erster großer Schritt für uns war die Umstellung unserer gedruckten Zeitschrift AUFLEBEN auf das On line Magazin AUFLEBEN online auf dem Fachbeiträge für alle Pädagogen innen frei zugänglich sind Es ist mir nicht leichtgefallen von der Printausgabe unserer Zeitung die mich und uns alle jahrelang begleitet hat Abschied zu nehmen Die ersten Schritte sind schon getan und AUFLEBEN online wächst Woche für Woche mit lesenswerten Beiträgen Dieses Format ermöglicht uns mit der Zeit zu gehen und auf aktuelle Themen zeitnah zu reagieren Etwas ganz Besonderes ist es zu sehen wie viele Pädagogen innen unsere Angebote an nehmen Die Wertschätzungskärtchen die uns zeigen dass wir als Pädagogen innen wert volle Arbeit leisten werden das ganze Jahr über zum Weiterschenken bestellt Der k lv bietet einige weitere Produkte an die Pädagogen innen im Alltag unterstützen Auf unserer Home page www k+lv at kannst du dir einen Überblick darüber machen Ein Angebot das immer da ist und das man nützen kann wenn man es braucht Das persönliche Zusammenkommen und der Austausch untereinander haben nach der Pan demie eine neue Bedeutung bekommen Gerade diese Treffen haben einen großen Wert und zeigen die Verbundenheit in unserem Verein Das k lv Festl im September ist alljährlich ein beliebter Treffpunkt für alle Pädagogen innen Ich freue mich jetzt schon auf unser Festl im kommenden September mit vielen Begegnungen und Gesprächen Herzstück unserer Vereinsarbeit ist die Generalversammlung am 25 05 2023 zu der ich dich ganz herzlich einlade Du kannst vor Ort dabei sein oder du verfolgst die Generalversammlung online und hast so die Möglichkeit der Teilhabe am k lv Ein herzliches Dankeschön an dich und dein Dabeisein im Verein Jede Mitgliedschaft jede Unterstützung und jede Rückmeldung macht den Verein lebendig Und zu guter Letzt wünsche ich dir viel Freude beim Lesen unserer Vereinszeitschrift josef pallhuber k+lv at

Vorschau k+lv Vereinszeitschrift 02/2023 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.