28 SO BUNT IST DER Ich heiße Barbara Stöckl Ich bin Lehrerin an der Mittelschule 1 St Johann in Tirol An meinem Beruf mag ich dass es immer abwechslungsreich ist und nie langweilig wird dass man so viele Kinder in ihrer Entwicklung begleiten kann und dadurch immer offen für Neues bleibt Ich bin gerne beim k lv weil es ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm gibt und man immer wieder be kannte Gesichter sieht und Kollegen innen trifft Vom k lv wünsche ich mir dass euch die Ideen nicht ausgehen Aus meiner Schatzkiste Das erste Mal in Berührung mit dem k lv kam ich bereits während meines Stu diums weil das damalige k+lv Heim für drei Jahre zu meinem Wohnort wurde Gerne erinnere ich mich auch an die mehrmaligen Besuche des k+lv Tages zurück Bei uns im Bezirk Kitzbühel sind der Kreuzweg zur Einsiedelei in St Johann und das Rodelrennen in Hopfgarten zur Tradition geworden Das Highlight für mich waren aber die vielen Etappen des Jakobsweges unter dem Motto Aus Weg Zeit durch unser ganzes Bundesland vom Pass Strub bis zum Arlberg mit vielen tollen Erleb nissen und Begegnungen

Vorschau k+lv Vereinszeitschrift 02/2023 Seite 28
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.