20 BESONDERE ANGEBOTE DES Oft sind es Kleinigkeiten die von Herzen kom men mit denen man viel Freude schenken kann Da haben wir ein besonderes Angebot das sich immer größerer Beliebtheit erfreut Diese Angebote findest du auf unserer Homepage bei UNSER ANGEBOT und BESONDERES Don t quit your daydreams Die Kreisel mit der Aufschrift Don t quit your daydreams waren im Dezember sogar für kurze Zeit ausverkauft weil so viele bestellt wurden Mein Tag meine Woche Starte den Tag mit positiven Gedanken klingt einfach braucht jedoch Übung Die Kartenset Mein Tag mei ne Woche mit einem Impuls für jeden Wochentag hilft dir dabei Teeko Teeko ist ein einfaches aber spannendes und durchaus anspruchsvolles Strategie spiel Durch geschicktes Setzen und Ziehen der Spiel steine gilt es eine möglichst hoch bepunktete Zielkonfi guration zu erreichen

Vorschau k+lv Vereinszeitschrift 02/2023 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.