17 Ich finde eure Anregungen und das For mat wirklich sehr ansprechend und ver wende oft etwas davon für mein Team Vielen herzlichen Dank für diese hilfreiche wertschätzende und tolle Arbeit Claudia per Mail Eine sehr schöne Geschichte hat uns von Astrid erreicht nachdem sie den Impuls der Aussendung vom November 2022 gelesen hat Meine ganz persönliche Sternstunde Vor 24 Jahren habe ich meine erste Stelle als Elementarpädagogin in Zirl begonnen Wie schnell doch die Zeit vergeht Vor etwa einem Monat hat mir ein ehemaliges Kindergartenkind aus Zirl eine Mail geschrie ben in dem sie mir dankte für die schöne und unvergessliche Kindergartenzeit Valentina ist inzwischen Psychotherapeutin und macht gerade eine Ausbildung in Rich tung Kinderpsychiatrie Dort hatte sie die Auf gabe über eine Person zu schreiben welche sie in ihrem Leben besonders prägte Da bin ich ihr eingefallen und damit verbunden viele schöne Erinnerungen Sie hat dann nach mir gegoogelt und mich Gott sei Dank gefunden Sie wollte sich bei mir bedanken Eine wahre Sternstunde die mich immer wieder neu berührt wenn ich da ran denke In der kommenden Zeit werden wir uns treffen und ich freue mich auf die Begegnung mit der einst kleinen Valentina die heute eine junge Frau und Mutter ist Genialer Tipp für die nächste Konferenz Michaela per WhatsApp

Vorschau k+lv Vereinszeitschrift 02/2023 Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.