10 Seht ich mache alles neu lautete das hoff nungsvolle Wort Gottes Offb 21 1 5 das uns beim Gedenkgottesdienst für verstorbene Pädago gen innen Mut machte Wenn Gott etwas neu macht dann ist es radi kal und für uns unvorstell bar neu Doch über diese neue Schöpfung nach dem Tod wissen wir noch eines Gott wird unsere Tränen abwischen Das Neue wird berührend und zärtlich sein Als Obmann Josef Pallhuber und Stellvertre terin Johanna Zimmeter die Namen der ver storbenen Pädagogen innen verlasen wurde Weihrauch eingelegt als Zeichen dafür dass Got tes tröstende Gegenwart uns wie Wohlgeruch er füllt Das Orgelspiel von Dominik Schafferer sorgte für eine feierliche Stim mung und unterstützte unseren innigen Gesang Im Anschluss an den Gedenkgottesdienst sa ßen wir noch bei Brot und Getränk eine Weile zusammen NOV 17 Du fehlst uns Gedenken verstorbener Pädagogen innen 2023 Du fehlst uns Gedenken verstorbener Pädagogen innen Wie Weihrauch steige mein Gebet zu dir auf mein Herr und mein Gott Halleluja

Vorschau k+lv Vereinszeitschrift 02/2023 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.