DAS PLUS FÜR MICH

DAS PLUS FÜR MICH

Mitglied im k+lv zu sein, bedeutet ein Plus für mich! Beispielsweise kannst du hier auf der Homepage Plus-Punkte sammeln und dann gegen verschiedene Vorteile eintauschen. Verschiedene Aktionen, die du setzt, lassen dein Plus-Konto wachsen. Mit deinen Plus-Punkten erhältst du dann Vorteile zum Beispiel bei der Teilnahme bei unseren Veranstaltungen.

Oder aber du möchtest in Innsbruck im Hostel Marmota übernachten? Als k+lv Mitglied profitierst du von einer attraktiven Ermäßigung!

PLUS-PUNKTE

SAMMELN

Verschiedene Aktionen auf der Homepage geben dir die Möglichkeit, Plus-Punkte zu sammeln. 

  • Komm auf die Homepage und logge dich ein. Das erste Plus für dich!
  • Wir möchten dich besser kennen lernen: Gibst du uns deinen Dienstort bekannt?
  • Deine Meinung ist gefragt: Nimm an Umfragen teil, oder diskutiere im Forum mit.
  • Gib uns Feedback: Wie hat dir eine Veranstaltung gefallen? Bewerte oder kommentiere sie!

Pro Tag und Aktion ist ein Plus erhältlich.

PLUS-PUNKTE

EINLÖSEN

Die auf der Homepage gesammelten Plus-Punkte kannst du gegen verschiedene Vorteile eintauschen:

  • Manche Veranstaltungen bieten einen zusätzlich vergünstigten Plus-Preis an. Spare Geld und sei dabei!
  • Du willst dir einen Fixplatz bei einer Veranstaltung sichern? Bei einigen Veranstaltungen ist eine Anmeldung noch vor dem offiziellen Anmelde-Beginn möglich. Das Plus für dich!
  • Du möchtest deine/n Partner/in oder eine/n Kollegen/in zu einer k+lv Veranstaltung mitbringen? Bei manchen Veranstaltungen kannst du deine Begleitperson zum Mitglieder-Preis anmelden. Geteiltes Plus ist doppeltes Plus...

HOSTEL MARMOTA

Du suchst in Innsbruck eine gute und preiswerte Möglichkeit zu übernachten? Dann können wir dir das Hostel Marmota empfehlen. 

Es befindet sich im ehemaligen "Tiroler Lehrerhaus", einem Haus in Amras, das dem Verein gehört. Unsere Mieter, die das Hostel betreiben, gewähren Mitgliedern einen attraktiven Preisnachlass von 12 % bei der Buchung der Unterkunft.

Alles, was du tun musst, ist bei der Buchung einen "Promotion Code" einzugeben. Du erfährst diesen "Promotion Code" einfach im k+lv Büro. 

KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN