image/svg+xml

NEWS

ZUGEWINN

Kein fünftes Rad am Wagen

Soeben war ich im Begriff mich anderweitig zu binden, da sah ich diese ansprechende Announce
der Tiroler Tageszeitung: Stellenausschreibung, „Mitarbeiter (w/m/d) Kommunikation und Design.“


Darüber stand in dezenter Größe: „Der katholische Lehrerverein (k+lv) sucht...“.
Den Rest des Satzes hatte ich gar nicht mehr zu Ende gelesen. Meine Augen wanderten weiter, denn ich ließ mich nicht irritieren und konzentrierte mich auf das Wesentliche - das Anforderungsprofil:

„Ausbildung in einem kommunikativen und grafischen Arbeitsfeld. Fundierte Kenntnisse in CMS, Layout, Typografie, Desktop Publishing und Videoschnitt. “Da dachte ich: „Perfekt!  Alles Bereiche, die meinen Kenntnissen entsprachen!“

Und dann kam es erneut! „Begeisterungsfähigkeit für unsere Themen im Verein.“

MEHR im NEWSLETTER 

 

Beatrix Appel, 68er Kind aus Salzburg Stadt;
Mitarbeiterin Kommunikation und Design des k+lv Teams

 

Zurück

Sag uns deine Meinung!

SxbBWFlIOT
23.02.2020 23:57

QCaGJDAyRfix

fcLZvGNRkp
qylSzNuvZ
23.02.2020 23:57

KFIgXNBwC

wFtqMZeuQrHyLl
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN