image/svg+xml

NEWS

NEUES JAHRESTHEMA

VERSPIELT

Alle Mitglieder waren aufgerufen, sich bei der Abstimmung über das neue Jahresthema zu beteiligen. Von den vier zur Auswahl gestellten Themen machte VERSPIELT das Rennen.

Bei den Sekt.Perlen 2018 am 12. Jänner haben wir uns mit dem gewählten Thema näher auseinandergesetzt und schon erste Ideen gefunden. Unter den vielen Gedanken waren als Favoriten unter anderem:

  • Theaterpädagogik
  • Spiele-Veranstaltungen (mit Spielen für Erwachsene)
  • Alte Spiele neu entdecken
  • Virtuelle vs. "reale" Welten (Computerspiele)
  • Theaterspielgruppe mit Aufführung
  • (Gewinn-) Spiel für die Homepage
  • Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder... (Mt 18)

 

Hast du weitere gute Ideen? Dann bring dich bitte ein, indem du dich mit dem Montags-Team in Verbindung setzt.

Zurück

Sag uns deine Meinung!

KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN