image/svg+xml

NEWS

MONTAGS-TEAM

START INS ARBEITSJAHR

Das Montagsteam des k+lv ist am Montag, 20. August in St. Michael ins neue Arbeitsjahr gestartet.
Wir haben den wunderschönen Rahmen von St. Michael für unsere Klausur voll und ganz ausgenützt.

Zur Sprache kamen neben organisatorischen Dingen auch Themen wie:

  • Konkretisierung, auf welche Weise Elke Mitglieder besuchen wird
  • Wie können wir gut für das k im k+lv Sorge tragen?
  • Solidarität als tragende Säule unserer Gemeinschaft: "Wir schauen auf dich"

Die Bibelstelle: "Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt" (1 Petr 3,15), hat uns dabei durch den Tag begleitet.

Hier kannst du noch mehr lesen, was im Montagsteam so alles passiert und bist herzlich eingeladen an einem Montag Nachmittag bei uns im Büro vorbeizuschauen!

 

Zurück

Sag uns deine Meinung!

Josef
30.08.2018 19:51

Ein wirklich toller Tag

Es war eine Riesenfreude im Rahmen der Klausur mit diesem tollen Team ins neue k+lv-Schuljahr zu starten. Ich freue mich, bei unseren Veranstaltungen und Vorhaben wieder so viele Mitglieder-Freunde des k+lvs zu treffen.
Das geplante Programm bietet wieder Hilfestellungen für die tägliche pädagogische Arbeit, Gesselliges, pädagogische Reisen, Pilgertage, und, und, und...
Bis bald!!
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN