image/svg+xml

NEWS

k+lv ABC

NEUES JAHRESTHEMA

Im k+lv suchen wir noch bis 12.01. das neue Schwerpunkt-Thema, das wir in der Zeitschrift AUFLEBEN und bei unseren Veranstaltungen betrachten und vertiefen. Vier Vorschläge stehen zur Auswahl. Wir bitten um deine Stimme!

  • VERSPIELT
  • SINN.VOLL
  • IRGENDWAS, DAS BLEIBT
  • GEMEIN+SCHAFFT


Anfang des Jahres trifft sich der Vorstand mit allen Interessierten zu den "Sekt.Perlen", wo wir das Jahr in gemütlicher Atmosphäre mit seinen "Perlen" voraus planen. Dort fällt dann die Entscheidung.

Zurück

Sag uns deine Meinung!

Friedrich Emberger
06.01.2018 19:51

Sinn.Voll

Viele Teilbereiche wecken mein Interesse. Deshalb habe ich diese Thema gewählt.
Ich möchte auch etwas erfahren und viel Brauchbares mitnehmen und für mein Leben umsetzen.
Eine Hilfestellung braucht man in jedem Alter.
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN