image/svg+xml

NEWS

IN GUTEN HÄNDEN

Aus dem ehemaligen "Tiroler Lehrerhaus" haben wir zwei Kreuze und eine Madonna an Mitglieder verschenkt, da der Verein für die Gegenstände keine weitere Verwendung hatte. Die Gegenstände sind nun in guten Händen: Drei Mitglieder haben den Kreuzen und der Madonna nun bei sich zuhause einen neuen Platz bereitet. Danke!

Zurück

Sag uns deine Meinung!

Bruno Feldner
08.04.2019 12:32

schwarzes Kreuz

"Einen Herrgott kauft man nicht", hat mir ein alter Gaimberger gesagt. Ich interessiere mich für das "schwarze Kreuz" und bin bereit eine Spende für einen Zweck eurer Wahl zu geben.
Liebe Grüße aus Lienz Bruno Feldner
Leis Elisabeth
04.04.2019 22:48

Ein ganz herzliches Danke!

Liebes ktlv-Team, lieber Phillip!
Ich möchte mich sehr, sehr herzlich für das wunderschöne Geschenk - das naturbelassenen Kruzifix - bedanken, das mein Mann heute in Empfang nehmen durfte. Der Christus bekommt einen zentralen Platz bei uns.

Liebe Grüße
Elisabeth
Reinhard Strobl
02.04.2019 08:41

Madonna + Kreuz

Lieber Philipp,

vielen Dank für dein freundliches Angebot. Leider spielt mir meine Frau nicht mit, das Kreuz und die Figur sind ihr einfach zu viel.

Daher nehme ich mein Anfrage zurück, vielleicht hat jemand anderes mit beiden Gegenständen noch mehr Freude.

Bitte entschuldige die Umstände! Als Wiedergutmachung könnte ich anbieten, euch für die nächste Ausgabe ein Buch zu rezensieren. Elke hat auch darum auf der Homepage um Unterstützung gefragt.

Beste Grüße
Reinhard
Leis Elisabeth
01.04.2019 15:43

Kruzifix

Liebes KTLV-Team!
Ich würde mich über das Holzkreuz natur sehr freuen.
Liebe Grüße aus
Elisabeth
Egger Hubert
01.04.2019 12:27

Madonna

Hallo!
Falls die Madonna noch nicht reserviert ist - ich würde mich sehr über sie freuen.
Liebe Grüße aus Rinn,
Hubert


Joachim Weißbacher
01.04.2019 09:05

kruzifix

ihr lieben! als begeisteter schnitzanfänger würde ich mich über eines der stücke sehr freuen! besonders gefällt mir der herrgott mit goldenem lendentuch. in vorfreude dankt und grüßt der joch
Reinhard Strobl
01.04.2019 05:56

Madonna

Liebes KTLV-Team,

ich habe Interesse an der Madonna!
Vielen Dank und liebe Grüße aus Fieberbrunn
Reinhard Strobl.

Ich war selbst als Student im KTLV Heim.....
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN