image/svg+xml

ANMELDUNG

Power by powder

Kraft tanken beim Schneeschuhwandern

Stell dir vor: Du bist in einem verschneiten Tal unterwegs und erkundest dabei stille, unbekannte und einmalige Orte. Beim unterwegs Sein mit den Schneeschuhen abseits der breiten Wege sammelst du nicht nur malerische Eindrücke, sondern auch Kraft durch die Bewegung in der Natur und durch das Miteinander. Ja, das alles kann möglich sein.

Auf unserem Weg durch die Winterlandschaft, die uns je nach Wetter- und Schneelage ins Wipptal oder in die Region Scharnitz führt, wird uns Hermann Muigg-Spörr als Erlebnis- und Waldpädagoge, als Coach und als Berufstrainer, als Zuhörer und als Fragensteller ein guter Begleiter sein.
Diese Schneeschuhwanderung eignet sich auch für Einsteiger*innen.

Der Teilnahmebeitrag inkludiert:
  • eine geführte Schneeschuhwanderung
  • Impulse zum Kraft tanken
  • Zeit für Gespräche mit unserem Wegbegleiter
Stöcke und Schneeschuhe können gegen Gebühr geliehen werden.
Es empfiehlt sich, Kleidung im Zwiebelprinzip anzuziehen und einen Tagesrucksack mit Sonnenbrille, Wechselwäsche, Thermoskanne und Jause mitzunehmen. Ob Mittags gejausnet oder in einem Gasthof eingekehrt wird, wird unterwegs je nach Wetter und Temperatur entschieden.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich!

KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN