WÜRDE_VOLL_LEBEN

Wenn Nächstenliebe konkret wird

Der 10.12. ist der Tag der Menschenrechte.

"Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.", heißt es in der Erklärung der Menschenrechte. Die Caritas-Einrichtung "Mentlvilla" versucht mit einem radikalen Konzept, drogenabhängigen Menschen zu helfen, ein würdevolles Leben zu führen.
Caritas-Direktor Georg Schärmer ist selbst k+lv Mitglied und wird uns exklusive Einblicke in diese für manche provokante Arbeit gewähren und uns für eine interessante Diskussion zur Verfügung stehen, wie es insgesamt in Tirol um Leben in Würde bestellt ist.
Beginn:
Mo, 10.12.2018 - 19:00 Uhr
Ende:
Mo, 10.12.2018 - 21:30 Uhr
Anmeldungsende:
Fr, 07.12.2018
Mit:
Georg Schärmer
Ort:
Caritas Zentrale Innsbruck, Heiliggeiststraße 16, 6020 Innsbruck
Mitgliederpreis:
5 €
Normalpreis:
9 €
Zur Übersicht
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN