Woche der Wertschätzung

Der k+lv hat vor zwei Jahren das erste Mal den "Tag der Wertschätzung unserer Kolleginnen und Kollegen" ausgerufen. Das Echo auf diese Aktion war überwältigend:
Uns erreichten Berichte aus vielen Schulen und elementarpädagogischen Einrichtungen, wie der Tag im Kollegium begangen wurde.

Aus diesen Rückmeldungen haben wir auch erkannt, dass ein Tag für diese schöne Aktionen nicht ausreicht. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Woche vor den Semesterferien zur "Woche der Wertschätzung" zu erklären.

Ideen:

  • Nütze die Woche, um deinen Kollegen*innen deine Wertschätzung zu zeigen: Ein nettes Wort, eine freundliche Geste, ein Kaffee, ...

  • Verwende unsere "Du bist wertvoll"-Kärtchen: gib das Kärtchen dir wertvollen Menschen, oder starte damit auch eine Aktion im Kollegium, z. B. bei einer Konferenz.

Die "Du bist wertvoll"-Kärtchen schicken wir dir gerne auf Anfrage zu! 

Beginn:
Mo, 06.02.2023 - 00:00 Uhr
Ende:
Fr, 10.02.2023 - 00:00 Uhr
Beitrag:
Kein Beitrag
Zur Übersicht
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN