Hol dir den Frische-Kick!

Webinar

Krisen können lähmen, denn sie nehmen uns den Blick für die positiven Dinge im Leben, vernichten unsere Energie und können uns dadurch blockieren. Aus eigener Kraft und mit neuem Mut entgegenzutreten fällt dann oft schwer - oder scheint sogar unmöglich. doch: Selbst wenn wir es nicht gleich erkennen, alles im Leben ergibt Sinn. Nehme ich jede Krise als Chance wahr, dann nehme ich ihr ein großes Stück Macht über mich. Wir alle sind energieausstrahlende Wesen, die mit ihren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen bewusst oder unbewusst ihre Lebenswirklichkeit erschaffen.

In diesem Webinar lernst du Wege kennen, mutig mit Unsicherheiten umzugehen. Mit vielen praktischen Tipps kannst du neue Lebensenergie gewinnen, um die Beschränkungen der Krise kreativ zu meistern. Du erhältst mit diesem mentalen Coaching einen neuen Frische-Kick für die bevorstehende Zeit.

Melanie Spangler, BA MA ist diplomierte Mentaltrainerin, diplomierte Kindergartenpädagogin und Früherzieherin, Sprachförderpädagogin und Althistorikerin. Als Mentaltrainerin beschäftigt sie sich mit der Schöpfungskraft, die allen Menschen liegt, und wie wir bewusst Vertrauen zu uns selbst aufbauen können. 

Als Dankeschön für deinen großen Einsatz als Pädagogin und Pädagoge in dieser herausfordernden Zeit stellen wir dir dieses Angebot kostenlos zur Verfügung!

Den Teilnahme-Link zum Webinar-Raum erhältst du vor der Veranstaltung an die Email-Adresse zugesendet, mit der du dich angemeldet hast.

Beginn:
Do, 18.03.2021 - 20:00 Uhr
Ende:
Do, 18.03.2021 - 21:30 Uhr
Anmeldungsende:
Mo, 15.03.2021
Mit:
BA, MA Melanie Spangler
Ort:
Webinar
Beitrag:
Kein Beitrag
Zur Übersicht
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN