Hinter den Kulissen des Landestheaters

Senioren*innen-Nachmittag

Aus einem ehemaligen Ballspielhaus am Rennplatz ist von Architekt Christoph Gumpp nach Studien an italienischen Theatern ein "Comedihaus" errichtet worden. Seit 1629 wird in diesem Haus, dem heutigen Tiroler Landestheater, Theater gespielt. Das Landestheater wurde so für viele der Inbegriff für Schauspiel und Kultur in Tirol.
Im Rahmen des Senioren*innen Nachmittags wird uns Frau Ursula Oberleiter durch das Schauspielhaus führen und uns seltene Einblicke hinter die Kulissen des Tiroler Landestheaters geben.



Beginn:
Mi, 16.01.2019 - 15:15 Uhr
Ende:
Mi, 16.01.2019 - 17:00 Uhr
Anmeldungsende:
So, 13.01.2019
Mit:
Ursula Oberleiter
Ort:
Tiroler Landestheater, Rennweg 2, 6020 Innsbruck
Mitgliederpreis:
5 €
Normalpreis:
7 €
Zur Übersicht
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN