Einstimmung auf den Advent

Gott wird Mensch - auch wir sollen Menschen werden

Das Kirchlein Mehrn in Brixlegg ist dem Heiligen Bartolomäus und den 14 Nothelfern geweiht und wurde das erste Mal 1357 urkundlich erwähnt.  Und ist so ein Ort, an dem sich schon lange Zeit Menschen getroffen haben, um mit einander Gottes Dienst an den Menschen zu feiern.
In dieser Kirche stimmen wir uns gemeinsam mit Manfred Prodinger, seinen ausgewählten Texten und stimmungsvoller Musik auf den Advent ein.

Damit wir an diesem Abend auch die Gemeinschaft noch länger genießen können, kehren wir nach der Andacht in Brixlegg im Restaurant "Long Du City" auf einen gemütlichen Hoangascht ein.
Beginn:
Mi, 27.11.2019 - 17:00 Uhr
Ende:
Mi, 27.11.2019 - 20:00 Uhr
Anmeldungsende:
Mi, 27.11.2019
Mit:
Manfred Prodinger
Ort:
Kirchlein Mehrn, Faberstraße 7, 6230 Brixlegg
Beitrag:
Kein Beitrag
Zur Übersicht
KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN