k+lv GRUSSKARTEN

Zu verschiedenen Anlässen verschicken wir als Verein an unsere Mitglieder und Freunde Grußkarten. Seit vielen Jahren schon sind die Motive der Grußkarten Beiträge unserer Mitglieder.

Da nun wieder neue Grußkarten gedruckt werden müssen, haben wir im Email Newsletter und im AUFLEBEN aufgerufen, Motive zur Verfügung zu stellen. Wir haben eine große Auswahl zurückbekommen - vielen herzlichen Dank! Im zweiten Schritt haben wir wieder alle gebeten abzustimmen, welche der Karten nun tatsächlich gedruckt werden soll.

Nun ist das Ergebnis da!

Fünfzig Personen haben an unserer Abstimmung über die neuen k+lv Grußkarten teilgenommen und gemeinsam entschieden. Die neue Geburtstagsgrußkarte und allgemeine Glückwunschkarte werden die Nummern #12 und #09. Angehörigen verstorbener Mitglieder kondolieren wir in Zukunft mit der Karte #8.

Wir bedanken uns sehr bei allen, die ihre Motive zur Verfügung gestellt haben und bei allen, die mitgeholfen haben, eine Auswahl zu treffen.

KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN