k+lv GRUSSKARTEN

Zu verschiedenen Anlässen verschicken wir als Verein an unsere Mitglieder und Freunde Grußkarten. Seit vielen Jahren schon sind die Motive der Grußkarten Beiträge unserer Mitglieder.

Da nun wieder neue Grußkarten gedruckt werden müssen, haben wir im Email Newsletter und im AUFLEBEN aufgerufen, Motive zur Verfügung zu stellen. Wir haben eine große Auswahl zurückbekommen - vielen herzlichen Dank!

Nun ist es Zeit für den zweiten Schritt: Die Auswahl jener Motive, die nun tatsächlich gedruckt werden. Und dabei ist deine Stimme gefragt! Bitte sieh dir die Auswahl an und wähle dann ein Motiv je Kategorie aus. Damit kommt das Motiv dann in die engere Auswahl und bei einer der nächsten Montags-Teams werden wir entscheiden.

Anleitung: Klicke auf die Bilder in der Galerie, um sie zu vergrößern. Dann siehst du auch links oben die Nummer des Motivs (z. B. "Motiv #1"). Wähle dann unterhalb der Galerie für die jeweiligen Grußkarten dein gewähltes Motiv aus und klicke ganz zum Schluss auf "ABSCHICKEN".

Bitte wähle aus

ERGEBNIS

Das k+lv ABC ist beendet. Wir zeigen den Film Die Farbe der Milch.

KATHOLISCHER TIROL LEHREREVEREIN