7Johanna Zimmeter Ich bin MS Lehrerin für Mathe matik Werken GSP und GZ Entspannung finde ich beim Wandern bei der Arbeit in mei nem Gärtchen und durch das Lesen guter Bücher Der Lehrberuf ist gleichzeitig ein sehr erfüllender und fordernder Beruf In der Gemeinschaft des k lv finde ich Unterstützung durch gute Gespräche und Be gegnungen mit Gleichgesinnten Brigitta Wimmer Ich bin pensionierte Volksschul direktorin Ich mag gern line dancen Rad fahren Reisen Karten spielen und historische Romane bzw Biographien Meine Vision für den k lv ist dass alle Pädagogen vom Uni versitätsprofessor in bis zum r Kindergartenpädagogen in den k lv als eine wertvolle Institution sehen und mitwirken wollen Friedrich Emberger Ich unterstütze den Landes vorstand des k lv seit 1999 als Schriftführer Neben meiner Schultätigkeit und nun als Pensionist singe ich in verschie denen Chören und besuche gerne Theateraufführungen und Konzerte Mit meinem Team möchte ich einige Vorhaben für den Senioren innen Nachmittag verwirklichen Ich würde mich freuen wenn diese Nachmittage möglichst viele k lv Mitglieder mit Gästen besuchen und so die wertorientierte Vereinsarbeit schätzen und unterstützen

Vorschau KTLV Aufleben  2/21 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.